40. Seebrucker Hafentrophy

Es war ein Tag, wie sich der Segler ihn vorstellt. Blauer Himmel mit einigen Wolken und ein frischer Wind aus West schuf ideale Bedingungen Weitzerlesen...

zur Anmeldung

 

Liebe Seglerinnen, liebe Segler,

Auch in diesem Jahr freut sich der SCCF  euch im Rahmen unsrer großen Regatta „ Feldwieser Langstrecke „ am 05.08.17 am Start begrüßen zu dürfen.

Hier ein paar wichtige Fakten zur Veranstaltung im Schnellüberblick:

  • Meldungen sind am 04.08.17 bis 20:00 Uhr in den neuen Clubräumen im Madl Hafen noch möglich.
  • Nachmeldungen am 05.08.17 werden aus organisatorischen Gründen nicht angenommen.
  • Ausgabe der Segelanweisung usw. am 05.o8.17 ab 8:00  Uhr im Clubhaus. Frühstück ab 8:00 Uhr in der Bootshalle Madl Weft
  • Steuerfrau/-mann Besprechung 10:00 Uhr in der Bootshalle Madl Weft. Start 11:00 Uhr Kurs nach Kursplan
  • Ab 18:30 Uhr Abendveranstaltung in der Bootshalle Madl Weft

Bitte die Anzahl der Abendessen am Morgen schon vorreservieren

Nach dem Abendessen: Gemütlicher Seglerhock, Siegerehrung. Zum Seglerhock sind natürlich alle herzlichst willkommen.

Auf Eure rege Teilnahme freut sich das gesamte Helferteam, der Vorstand und ich.

i.A.
Günter Hansmann
Wettfahrtleiter Feldwieser Langstrecke
Europadreisiger „ ARIEL“ G 3

Go to top